Q-BUS plus GmbH und Co. KG
Q-BUS plus GmbH und Co. KG

Unsere Historie

Gegründet wurde Q-BUS im Jahr 1993 von Dipl.Ing.(FH) Norbert Hammer. Dieser hat an der Fachhochschule Heilbronn studiert, wo ihm 1987 das Diplom im Fachbereich Produktionstechnik verliehen wurde. Er ist Inhaber verschiedener Scheine namhafter Unternehmen wie z.B. der DGQ und GFQ Akademie, für welche er auch als freier Referent tätig ist.

 

Herr Hammer steht als persönliches Mitglied in ständigem Kontakt mit der DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität). Dies gewährleistet einen stetigen Wissenstransfer mit entsprechendem know-how Aufbau.

 

Q-BUS unterstützt seit mehreren Jahren erfolgreich Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen auf ihrem Weg, ein nutzenbringendes Managementsystem zu leben.

Am 01.08.2008 firmierte Q-BUS um in die Q-BUS plus GmbH & Co. KG.


Nutzen Sie die Möglichkeit einer wissensbasierten Beratung und Betreuung.

Q-BUS plus GmbH & Co. KG
Dipl. Ing. (FH) Norbert Hammer

Telefon:

+49 (0) 71 35 / 93 39 23  

Telefax:

+49 (0) 71 35 / 93 39 27
E-Mail: info@qbusplus.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Q-BUS plus GmbH und Co. KG, Lärchenstr.17, 74389 Cleebronn, www.qbusplus.de